Oktober 2011

 

 

 

 

214 h 12 min dann beginnt die Stunde Null
Samstag, 15. Oktober 2011 um 04:48
Was ich heute erledigen will 
Ausmisten, mein Gott was sich im Laufe der Jahre doch für ein Scheiss ansammelt
Sogenannte Freunde entsorgen (tut mir leid Susi, aber du bist auch dabei)
Neue Vorsorgevollmacht erstellen
Mal sehen was der Verkauf meines Autos noch bringt.

*

196h 29 min
Sonntag, 16. Oktober 2011 um 02:31
Was ich heute erledigen will
Gar nix, heute werde ich die Zeit mit meinen Kindern und Enkelkindern geniessen
Heute Abend mit Dieter und Margit essen gehen

*

171h 46 min
Montag, 17. Oktober 2011 um 03:18
Ich habe gottverdammte Angst vor dem was auf mich zukommt. Ich höre immer nur: du bist eine starke Frau. Du bist eine Kämpferin. Gar nix bin ich. Ich bin ein kleiner verdammter Feigling, der am liebsten fortlaufen und sich verstecken würde.
Mama geht es nicht gut. Aber ich habe keine Kraft um sie auch noch aufzufangen. 
Diese Warterei bis Montag macht mich wahnsinnig

*

 

146h 44min
Dienstag, 18. Oktober 2011 um 04:16
Endlich einmal 8h am Stück geschlafen.Aber jetzt meldet sich "Sam" (das Ungeheuer hat jetzt einen Namen) mit voller Wucht und zeigt mir, dass er da ist. Husten, Husten, Husten und eine Stimme als hätte ich 3 Tage gesoffen. Die Kurzatmigkeit tritt auch vermehrt auf. Die Kopfschmerzen machen mich wahnsinnig. Habe Angst, dass da auch noch was ist. 
Sam, eines will ich dir sagen: Du kriegst mich nicht klein. Ich habe dich angenommen und werde dich bekämpfen mit all meiner Kraft . "Pass auf. Ich kriege dich"

*


122h 46min
Mittwoch, 19. Oktober 2011 um 04:15
Mein Gott mir läuft die Zeit davon und gleichzeitig zieht sie sich wie Gummi bis Montag. Heute morgen um 8h Notartermin. Es wird ernst. Seit 3 Wochen die Schmerzen im Bauch, seit Juli Kopfschmerzen. Alles bekommt eine andere Bedeutung, wirft die Frage auf : Ist da auch noch was? Hat Sam schon Kinder? Oder ist Sam ein Kind? Sollte sonst noch irgendwo etwas sein, vor allem im Kopf, werde ich meine Zeit ohne Chemo, Bestrahlung oder OP`s geniessen. Habe Angst und immer noch keine Stimme................

*

98h 56min

Donnerstag, 20. Oktober 2011 um 04:04
Die Angst hat mich heute Nacht voll im Griff. 
Es ist alles erledigt was wichtig ist. Jetzt läuft die Uhr rückwärts. "Sam" ich habe Angst vor dir. Ich schick dir mal ein paar Codein Tropfen, damit du endlich deine Schnauze hältst.......

*


72h 50 min
Freitag, 21. Oktober 2011 um 06:11
Die Angst überrollt mich, kann einfach nicht mehr klar denken.
"Sam" du kriegst mich nicht klein, ich töte dich.

*

50h 29 min
Samstag, 22. Oktober 2011 um 04:31
Würde jetzt gerne zaubern können und es wäre Montag. Möchte mich endlich "Sam" stellen. 
Diese Warterei macht einen wahnsinnig. 
Habe mir überlegt heute mit den Kleinen Eis essen zu gehen. Sie noch einmal auf neutralem Boden sehen.
Das macht es für uns alle einfacher. Rufe später Jessica an und werde es ihr sagen.
"Sam" noch hast du mich voll im Griff, bin dir gegenüber machtlos, habe nur meinen unbändigen Willen 
kämpfen zu wollen weil ich leben will, aber ab Montag hast du einen Gegner. Ich werde dich vernichten

*

Sonntag, 23. Oktober 2011 um 04:11
26h 53min
Der Countdown läuft. 
Jetzt hätte ich doch noch gerne ein paar Stunden mehr. Zeit schinden. Die Angst vor der Angst besiegen.
Wollte doch noch einen Tandemsprung mit dem Fallschirm haben. Immer wieder verschoben. Warum?
Und irgendwann ist es dann zu spät.
 
P.S. Habe mir ein geiles Käppi gekauft. Kopftuch ist nicht :-))

*

 

Tag II
Dienstag, 25. Oktober 2011 um 19:39
Die ersten Untersuchungen hinter mich gebracht. "Sam" kann nicht operativ entfernt werden, außerdem hat er noch einen Bruder im Becken. Näheres werde ich morgen nach dem CT erfahren. Heute ist die Bronchoskopie gelaufen. Der Befund der Histologie ist nicht vor Ende der Woche zu erwarten. Morgen noch ein CT oder MRT vom Kopf, dann bin ich soweit durch. Habe heute dem Arzt gesagt, dass ich übers WE nach Hause gehe. Die Chemo und Bestrahlung beginnt eh erst am Montag. Er ist damit einverstanden. Freu mich auf meine Familie